Die Witt Computer GmbH wurde im Dezember 1991 in Plettenberg von Frau Elke Witt gegründet.

Ab dem 1. Oktober 1992 wurde die GmbH aktiv in Ratingen-Hösel tätig.

Im Jahre 2001 wurde die GmbH von Herrn Gerd Bohlmann übernommen. Herr Bohlmann ist seit Jahren im PC- sowie im Netzwerk-Bereich tätig.

Aufgrund starker Partner und namhafter Hersteller, deren Produkte weitestgehend im Endkundenbereich innerhalb von Deutschland mitvertrieben wurden, hatten wir einen guten Start. Unsere Stärken sind: Flexibilität, Schnelligkeit und Markenprodukte. Aufgrund kompetenter Aussagen, kundenfreundlicher Beratung und Service konnten wir uns einen großen und zufriedenen Kundenkreis aneignen. Bis jetzt beläuft sich die Anzahl unserer Kunden auf über 3000 !

 
Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande NRW, Düsseldorf
BAV Aufbereitung Herne GmbH (vormals Ruhrkohle), Herne
Umweltkontor Renewable Energy AG, Erkelenz
Trenntec GmbH Hilden
Steuerberater Riemann, Langenfeld
Ashland-Südchemie-Kernfest GmbH, Hilden
Barufe GmbH, Hilden
Evangelische Kirchengemeinde, Hilden
Vending Concept, Bonn
KosPro GmbH, Bochum
LTG mbH, Mettmann
Niagara Art & More, Düsseldorf
Projector GmbH, Duisburg
Restaurant Olive, Erkrath
V.d. Linde Arzneimittel GmbH, Hilden TST - Table Service Team, Düsseldorf
Schroeren Druck GmbH, Hilden DER BESSERE EINDRUCK Klaus Hoffmann GmbH, Hilden